eiko_list_icon Brandeinsatz


Brandeinsatz
Zugriffe 2079
Einsatzort Details

OT Bargdorf, Wolfsgrund
Datum 07.01.2015
Alarmierungszeit 21:20 Uhr
Einsatzbeginn: 21:22 Uhr
Einsatzende 22:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (DME)
Einsatzführer Marcus Krahn
Einsatzleiter Michael Friebe FF Bargdorf
Mannschaftsstärke 31
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bienenbüttel
Feuerwehr Bargdorf
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  MTW  GW-L 2 TH  LF 8/s
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Der Bewohner eines Hauses im Ortsteil Bargdorf bemerkte plötzlich austretenden Rauch aus seinem mit Holz befeuerten Ofen. Um einen möglichen Schornsteinbrand auszuschließen wurden die Feuerwehren aus Bargdorf und Bienenbüttel, sowie der Bezirksschornsteinfegermeister aus Bienenbüttel alarmiert. Vor Ort gab es jedoch keine Hinweise auf einen Schornsteinbrand. Somit konnten die eingesetzten Kräfte nach kurzer Zeit die Einsatzstelle wieder verlassen.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder