eiko_list_icon BMA Auslösung

Brandeinsatz > Kleinbrand
BMA
Zugriffe 203
Einsatzort Details

29553 Bienenbüttel, Dorfstraße
Datum 07.07.2023
Alarmierungszeit 23:26 Uhr
Einsatzende 00:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (DME)
Einsatzführer M. Krahn
Einsatzleiter T. Benninghoven
Mannschaftsstärke 17 (Fw. Bienenbüttel)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bienenbüttel
Feuerwehr Wichmannsburg
    Feuerwehr Hohenbostel
      Feuerwehr Hohnstorf
        Feuerwehr Edendorf
          Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  LF 8/s  ELW 1

          Einsatzbericht

          Ein brennender Mülleimer in einem WC fing aus unbekannten gründen an zu brennen. Dank des schnellen eingreifens der Mitarbeiter konnte das Feuer schnell durch das eigene Personal gelöscht werden.

          Nachdem mit einem Kleinlöschgerät noch einmal nachgelöscht worden ist, und die Räumlichkeiten mit einem Lüfter rauchfrei gemacht worden sind, konnte die Einsatzstelle wieder der Hei,leitung übergeben werden.