E-MailDruckenExportiere ICS

Autor:
Stefan Kommert

Beschreibung

Diese Jahr steht die turnusmäßige Neuwahl des Vereinsvorstandes an und mehrere Ämter warten auf Neubesetzung. Ebenso gilt des den Haushaltsplan 2019 zu beraten und zu verabschieden, also wofür im kommenden Geschäftsjahr die Finanzmittel (Ihre Mitgliedsbeiträge) eingesetzt werden sollen. Weiterhin zeigen und berichten wir, was im vergangenen Jahr mit Vereinsmitteln angeschafft und gefördert wurde sowie die im Jahr geplanten Veranstaltungen (z.B. das Weinfest im August).

Einzelheiten bitten wir der beigefügten Einladung mit Tagesordnung zu entnehmen. Wir freuen uns sehr, Sie bei der Jahreshauptversammlung begrüßen zu können, um das Wirken des Vereins zu zeigen. Gleichzeitig möchten wir Sie anregen, die Geschicke des Vereins zum Wohle der Gemeinschaft aktiv mit zu gestalten.

Kontakt Information

Name: