eiko_icon eiko_list_icon Brennt Grünstreifen neben der Fahrbahn

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Brandeinsatz
Zugriffe 108
Einsatzort Details

29553 Bienenbüttel, Bundesstraße 4
Datum 06.06.2018
Alarmierungszeit 19:10 Uhr
Einsatzbeginn: 19:13 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (DME)
Einsatzleiter M. Krahn
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bienenbüttel
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  LF 8/s  ELW 1
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Einen brennenden Grühnstreifen haben umsichtige PKW Fahrer der Feuerwehrleitstelle in Uelzen gemeldet. Vor Ort wurde bekannt, dass ein landwirtschaftliches Fahrzeug, dass die Fahrt weiter vortgesetzt hat, verursacht hat.

    Das Feuer konnte bereits durch den Anrufer gelöscht werden. Die Feuerwehr musste nur noch Nachlöscharbeiten durchführen.

    Das landwirtschaftliche Fahrzeug konnte ebenfalls durch die Feuerwehr ermittelt werden.

    Die Ermittlungen zur Brandursache übernahm die Polizei.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder