eiko_icon eiko_list_icon Rauchentwicklung aus mobilen Klohäuschen

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 231
Einsatzort Details

29553 Bienenbüttel, B4 OV Grünhagen
Datum 03.02.2018
Alarmierungszeit 14:49 Uhr
Einsatzbeginn: 14:56 Uhr
Einsatzende 15:40 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (DME)
Einsatzleiter M. Krahn
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bienenbüttel
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  LF 8/s
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Der erste Einsatz im neuen Jahr war ein nicht alltäglicher. Auf dem Parkplatz der Bundestraße 4 zwischen den Ortschaften Bienenbüttel und Grünhagen wurde ein brennendes mobiles Klohäuschen gemeldet. Vor Ort konnte eine leichte Rauchentwicklung aus der Abluftöffnung war genommen werden. Ein Feuer war nicht zu erkennen. Als mögliche Ursache können Feuerwerkskörper in Betracht kommen. Ein Löscheinsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder