eiko_list_icon Brennt PKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 1223
Einsatzort Details

29553 Bienenbüttel, Hönkenmühle 1
Datum 07.07.2017
Alarmierungszeit 07:12 Uhr
Einsatzbeginn: 07:16 Uhr
Einsatzende 08:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (DME)
Einsatzführer M. Krahn
Einsatzleiter Fw. Wichmannsburg
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bienenbüttel
Feuerwehr Wichmannsburg
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  LF 8/s  TSF
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zu einem PKW Brand wurden die Kräfte aus Wichmannsburg und Bienenbüttel in den frühen Morgenstunden alarmiert. Im Kreuzungsbereich der K1 und der K56 brannte beim eintreffen der ersten Kräfte das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Mit Hilfe von speziellen Löschschaum wurde der PKW abgelöscht. Zum Eigenschutz trug der Angriffstrupp dabei schweren Atemschutz.

Der PKW der Marke Renault Twingo brannte komplett aus.

Die Fahrzeuginsassen konnten sich rechtzeitig aus dem brennenden PKW befreien und wurden nicht verletzt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder