Wie in den Jahren zuvor begann auch das Feuerwehrjahr 2018 der Feuerwehr Bienenbüttel mit einem traditionellen Familienbrunch im Feuerwehrhaus.

Viele der geladenen Mitglieder der Einsatzabteilung mit ihren Familien sowie der Seniorenabteilung nahmen die Gelegenheit war, dass Jahr mit einem leckeren Brunch zu beginnen.

Für den Einsatz- und Ausbildungsdienst opfert jede Feuerwehrfrau und jeder Feuerwehrmann sehr viel Freizeit.

Diese Veranstaltung soll ein kleiner Dank an alle sein, die sich für andere einsetzen und für unsere Familien die unser zeitaufwendiges „Hobby“ unterstützen aber auch immer wieder zurückstecken müssen.

„Das habt ihr euch auch redlich verdient“, so Ortsbrandmeister Carsten Buhr bei seiner Begrüßung.

Im abgelaufenen Jahr wurde die Stützpunktfeuerwehr zu 57 Einsätzen alarmiert. Das ist ein Spitzenwert in der Geschichte der Feuerwehr Bienenbüttel.

Einen ganz großen Dank gilt allen denjenigen die diesen Tag vorbereitet haben.

2018 Brunch 000

2018 Brunch 004